Suchen

Info

Schutzkonzept

Schutzkonzept Christliches Zentrum Posthof

Keine Treffen und Gottesdienste vor Ort

Mittwoch, 18 März 2020

Liebe CZP Gemeinde und Besucher des CZP

Leider finden bis zum 19. April 2020 keine Treffen und keine Gottesdienste vor Ort im CZP statt. Sonntags werden wir um 10 Uhr online einen Gottesdienst ausstahlen. Infos können unter info@czp.ch angefordert werden.

«Seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.« Mt 28,20b. Was für eine starke und mutmachende Aussage von Jesus Christus! Er selbst ist bei uns an jedem neuen Tag und lässt uns in keinen Umständen allein! 😊 Lasst uns die kommenden Wochen dazu nutzen, mit dem Vater im Himmel, mit unserem Herrn Jesus Christus und mit den Heiligen Geist immer wieder persönlich Gemeinschaft zu haben, Gott anzubeten und Gottes Wort, die Bibel, zu lesen. Ich bin davon überzeugt, dass uns das innerlich stärkt und auf das vorbereitet, was Gott nach dieser Virus Krise vorbereitet hat. «Unser Gott ist im Himmel! Alles, was ihm gefällt, das führt er auch aus.» Psalm 115,3 Nichts kann unseren Gott aufhalten! Ich bin gespannt, was noch an ganz viel Gutem auf uns wartet! Diese ausserordentliche Situation wird sich wieder ändern, auch wenn sie eine Zeit lang dauert. Wenn du dankbar bist für ein paar Tipps, wie du deine persönliche Beziehung zu Gott aufbauen und pflegen kannst, dann kannst du uns gerne kontaktieren unter info@czp.ch. Wir beten auch für persönliche Anliegen, die bei uns eingereicht werden und behandeln das vertraulich.
Wer Hilfe oder einen Gesprächspartner braucht, darf ungeniert anrufen auf Tel. 071 446 20 90 (Büro CZP). Wir rufen auf alle Fälle zurück, falls die Nummer besetzt ist. Für Fragen betreffend dem Corona Virus empfehlen wir die Hotline des Kantons Thurgau Tel. 058 345 34 40 (täglich 8 bis 18 Uhr). Wer krank ist, wende sich direkt an den Hausarzt oder das Ärztezentrum, da wir keine medizinischen Auskünfte geben können.

Mit einem herzlichen Bhüet Di Gott wortwörtlich

Susi Friedrich