Suchen

Info

Schutzkonzept

Schutzkonzept Christliches Zentrum Posthof

Massnahmen und Empfehlungen

Freitag, 13 März 2020

Liebe CZP Gemeinde und Besucher des CZP

Wir informieren uns regelmässig, welche Massnahmen und Empfehlungen wegen des Corona-Virus für Menschenansammlungen getroffen wurden und orientieren uns an den praktischen Empfehlungen des BAG (Bundesamt für Gesundheit), den Weisungen der Behörden und unseres Dachverbandes der SPM. Gleichzeitig wollen wir aber unser Vertrauen in Gott setzen, seine Versprechen aus Psalm 91 und anderen Bibelstellen ernst nehmen und beten.

Senioren oder andere Leute, die jetzt aus gesundheitlichen Gründen zuhause bleiben und dankbar um Unterstützung beim Einkaufen wären, dürfen sich ungeniert unter 071 446 20 90 (CZP Büro) melden. Wir haben Leute, die gerne helfen!

Für alle, die den Gottesdienst lieber zuhause miterleben möchten, stellen wir sonntags einen Livestream auf unsere CZP Facebookseite.